Sie haben Fragen zu Produkten oder einem Produktzubehör?
Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihren Anruf:
 
T. +49 2336 - 9298 0
F. +49 2336 - 9298 100
Vorraumbeleuchtung
In alle neuen Produkte hat die Henning GmbH von vornherein die neueste LED-Technik integriert. Geradein der Energieeffizienz der eigentlichen LEDs konnten deren Herrsteller extreme Fortschritte erzielen. Dies hat zur Folge, dass weniger Engergie in Form von Wärme freigesetzt wird. Da zusätzlich bei der Entwicklung der Platinen ein sehr großes Augenmerk auf effiziente Stromregler und eine gute Wärmeableitung in die Gehäuse gelegt wurde, wird keines der LED-Produkte wegen hoher thermischer Überlastung in seiner Lebensdauer beschränkt, wenn auch beim Einbau ein Minimum an Wärmeableitfähigkeit (Metalldecke und/oder entsprechende Belüftung) gegeben ist.
Edelstahl-Wandleuchte
Edelstahlgehäuse mit exklusivem Design
LED Lichtauge
Lichtauge nur 46 mm Durchmesser mit Magnetverschlusshalter ohne sichtbare Schrauben, gute Diebstahlsicherung.
0,8 W/10-24 V
LED Zargenlampe
Elegantes, filigranes Design, helles angenehmes Licht > 120 Luxauf dem Fußboden