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Typ HSAP 175 v=0,5m/s & v=1,0m/s

Der Schrägaufzugspuffer der Bauart HSAP ist ein Hydraulikpuffer, der speziell für die Anwendung in Schrägaufzugsanlagen konzipiert wurde. Ein separater Ausgleichsbehälter ermöglicht den Einsatz bei allen Fahrbahnneigungen von waagerecht bis senkrecht mit nach oben weisender Kolbenstange und erleichtert die Ölstandskontrolle. Der große Ölvorrat erlaubt das betriebsmäßige Anfahren des Puffers und reduziert den Wartungsaufwand.zeichnung
 
 

Typ HSAP 430 v=1,6m/s

Der Schrägaufzugspuffer der Bauart HSAP ist ein Hydraulikpuffer, der speziell für die Anwendung in Schrägaufzugsanlagen konzipiert wurde. Ein separater Ausgleichsbehälter ermöglicht den Einsatz bei allen Fahrbahnneigungen von waagerecht bis senkrecht mit nach oben weisender Kolbenstange und erleichtert die Ölstandskontrolle. Der große Ölvorrat erlaubt das betriebsmäßige Anfahren des Puffers und reduziert den Wartungsaufwand.zeichnung
 
 

Typ HSAP 950 v=2,5m/s

Der Schrägaufzugspuffer der Bauart HSAP ist ein Hydraulikpuffer, der speziell für die Anwendung in Schrägaufzugsanlagen konzipiert wurde. Ein separater Ausgleichsbehälter ermöglicht den Einsatz bei allen Fahrbahnneigungen von waagerecht bis senkrecht mit nach oben weisender Kolbenstange und erleichtert die Ölstandskontrolle. Der große Ölvorrat erlaubt das betriebsmäßige Anfahren des Puffers und reduziert den Wartungsaufwand.zeichnung
 
 

Typ HSAP 1300 v=2,8 m/s & v=3,0 m/s

Der Schrägaufzugspuffer der Bauart HSAP ist ein Hydraulikpuffer, der speziell für die Anwendung in Schrägaufzugsanlagen konzipiert wurde. Ein separater Ausgleichsbehälter ermöglicht den Einsatz bei allen Fahrbahnneigungen von waagerecht bis senkrecht mit nach oben weisender Kolbenstange und erleichtert die Ölstandskontrolle. Der große Ölvorrat erlaubt das betriebsmäßige Anfahren des Puffers und reduziert den Wartungsaufwand.zeichnung
 
 

Typ HSAP 1760 v=3,2 m/s & v=3,5 m/s

Der Schrägaufzugspuffer der Bauart HSAP ist ein Hydraulikpuffer, der speziell für die Anwendung in Schrägaufzugsanlagen konzipiert wurde. Ein separater Ausgleichsbehälter ermöglicht den Einsatz bei allen Fahrbahnneigungen von waagerecht bis senkrecht mit nach oben weisender Kolbenstange und erleichtert die Ölstandskontrolle. Der große Ölvorrat erlaubt das betriebsmäßige Anfahren des Puffers und reduziert den Wartungsaufwand.zeichnung
 
 

Information

 

Typ HSAP 175 v=0,5m/s & v=1,0m/s
Artikel-Nr.: 240 177

Datenblatt

Typ HSAP 430 v=1,6m/s
Artikel-Nr.: 240 432

Bedienungsanleitung

Datenblatt

Typ HSAP 950 v=2,5m/s
Artikel-Nr.: 250 952

Typ HSAP 1300 v=2,8 m/s & v=3,0 m/s
Artikel-Nr.: 251 301

Typ HSAP 1760 v=3,2 m/s & v=3,5 m/s
Artikel-Nr.: 251 761

Bedienungsanleitung

Datenblatt